Schneller Abnehmen durch einen fitten Stoffwechsel

Gesendet Dezember 13, 2016

Im Internet gibt es unzählige Seiten mit Tipps für einen schnellen Gewichtsverlust. Ausreichender Schlaf ist extrem wichtig, wenn ihr abnehmen wollt. Es herrscht häufig der Irrglaube, dass man beim Schlafen nicht abnehmen könne, da man sich ja dabei nicht bewegt. Das stimmt aber nicht. Im Gegenteil, Studien haben gezeigt, dass Menschen, die nachts einen erholsamen Schlaf genießen im Durchschnitt 3kg weniger wiegen als Menschen, die zu wenig schlafen. Das liegt daran, dass unser Stoffwechsel verlangsamt wird, wenn wir nicht ausgeschlafenWeiterlesen

Warum ihr morgens Wasser auf leeren Magen trinken solltet

Gesendet Dezember 13, 2016

In diesem Post werde ich versuchen, euch zu erklären, wwarum es gut für euren Körper ist, wenn ihr früh morgens nach dem Aufstehen Wasser auf leeren Magen trinkt. Morgens viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen ist sogar extrem wichtig für unsere Gesundheit. Es ist sogar empfohlen, morgens bis zu einen Liter Wasser auf trockenen Magen zu trinken. Das ist wahrscheinlich für viele nicht so einfach, trotzdem versuche ich, euch hier die Vorteile zu zeigen. Es ist schon nicht so einfach,Weiterlesen

Lasst das Rauchen! – Hier alle Vorteile

Gesendet Dezember 13, 2016

Dass Rauchen schlecht für die Gesundheit ist, weiß wahrscheinlich jeder. Trotzdem gibt es viele Raucher, die sich der genauen Vorteile des Aufhörens garnicht bewusst sind. Wer den Sprung schafft, wird schnell merken, dass sich die Lebensqualität in vielen unterschiedlichen Bereichen des Lebens deutlich verbessert. Ich habe hier einige der wichtigsten Vorteile zusammengestellt. 1. Gestank. Wenn ihr Raucher seid, kennt ihr das wahrscheinlich nur allzu gut. Ihr kommt nach Hause und eure Klamotten riechen extrem nach Rauch. Auch wenn sie esWeiterlesen

Fünf Tipps für gesunde Muskeln und weniger Fett

Gesendet Dezember 13, 2016

Hier habe ich ein paar Tips zusammengestellt, die all diejenigen befolgen sollten, die ins Fitnesstudio gehen und selbst nach Monaten die gewünschten Resultate noch nicht sehen. Haltet euch an die folgenden Tipps und ihr könnt langsam und gesund Fett verlieren und trotzdem Muskeln aufbauen. 1. Esst gesund und kalorienreich! Wenn ihr täglich gesunde Nahrungsmittel mit vielen Kalorien zu euch nehmt, könnt ihr sicher sein, dass euer Körper in Form bleiben wird. Fitness-Nahrung besteht normalerweise zum Großteil aus Eiweiß, glykämisch armenWeiterlesen

Eine Studie zeigt: Nüsse sehr gut für die Gesundheit

Gesendet Dezember 13, 2016

Eine Analyse mehrerer bereits existierender Studien über die Auswirkungen vom Verzehr von Nüssen hat jetzt belegt, dass Menschen, die täglich 20g Nüsse (ungefähr eine Handvoll) essen, eine geringere Wahrscheinlichkeit haben, an Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder anderen Krankheiten zu erkranken. Die Analyse hat gezeigt, dass 20g Nüsse täglich ausreichen, das Risiko für Herzkranz-Erkrankungen um 30% zu reduzieren. Die Wahrscheinlichkeit einer Krebserkrankung oder eines vorzeitigen Todes könnte demnach um jeweils 15% bzw. 22% sinken. Ein täglicher Verzehr von mindestens 20g Nüssen steht lautWeiterlesen